New South Wales, Queensland

Bushwalks & Surf-Spots an der Ostküste Australiens

Uns wurde die große Ehre zuteil, für die das Online-Magazin der Bergwelten einen Beitrag verfassen zu dürfen. Für diesen Artikel haben wir einige Highlights unseres Roadtrips an der Ostküste Australiens herausgepickt und mit den schönsten Bildern gespickt. Ihr findet diesen Blogbeitrag und viele interessante Informationen unter folgendem Link “Familien Trip: Wandern und Surfen an der Ostküste Australiens”.

Wenn er euch gefällt, teilt ihn doch! Stay tuned – viele spannende Beiträge über Australien folgen noch!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren ...

Willkommen WeltenbummlerIn!

Wir sind Damian, Midori-Lance, Andi und Niki. Gemeinsam sind wir die Rillaz, eine österreichische Familie, die das Reisen liebt. Wir sind immer auf der Suche nach Abenteuern, chilligen Stränden, fremden Kulturen und traditionellem Essen – abseits des Mainstreams. Hier berichten wir von unseren Reisen um die Welt. Bleib’ doch ein wenig und stöbere in unseren Beiträgen!

Translator

Beliebte Beiträge

Hol' dir unsere beliebten Reisehelferlein!

Finde Packlisten, Reisetipps & vieles mehr im Downloadbereich.

Gestatten? Buno!

Den ersten Corona-Lockdown im Frühjahr 2020 haben wir dazu genutzt, unsren VW Bus campingtauglich auszubauen. Er bietet uns vieren Platz zum Schlafen, Essen, Kochen und Chillen! Trotz Reisebeschränkung konnten wir mit “Bruno” schon einige schöne “Minitrips” unternehmen.

powered by